Tischtennis

Der Spielbetrieb in allen Spiel- und Altersklassen
des WTTV wird unterbrochen.

Liebe  Sportlerinnen und Sportler,

der Tischtennissport ist leider in den letzten Jahren mehr und mehr aus dem Blickfeld des
sportlichen Interesses in unserer Stadt gerückt.
Kinder und Jugendliche wenden sich anderen Sportarten zu.

So hatten wir vor „Corona“ nur noch je eine Schüler- und Jugendmannschaft im Spielbetrieb,
die von Klaus Stöberl mit Unterstützung von „Ditze“ Hövel trainiert und betreut wurden.
Ende letzten Jahres erreichte uns die Hiobsbotschaft, daß Klaus aus beruflichen Gründen leider
diese zeitaufwendige Tätigkeit aufgeben muss.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Beiden für die langjährige, ehrenamtliche Jugendarbeit.
– Ein Nachfolger konnte nicht gefunden werden.

Wir werden daher für die neue Saison 2021 keine Mannschaft zum Spielbetrieb melden können!

Damit es dennoch für alle Aktiven weitergehen kann, wurde eine sinnvolle Möglichkeit
mit und unter dem Dach des Soester TV gefunden. 

Aktive, die diesem Schritt gehen wollen, müssen sich bis zum 30.06.2021 schriftlich bei uns abmelden.

Anschrift:
TuS Jahn Soest e.V.
Wigbold-von-Holte-Str. 10
59494 Soest

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute. Bleibt gesund!

 

Alle Infos über unserer Mannschaften – auf das Bild klicken


Kontakt und Infos:
Klaus Stöberl
E: klausstoeberl@web.de
M: 0152 53 57 08 73